• Jobs Job bei ap35 gmbh

ap35 gmbh

Ulm

Marketing / PR / Werbung

Ulm

Marketingmanager/in ap35 gmbh Ulm Konzeption, Planung, Entwicklung und termingerechten Umsetzung der Marketingmaßnahmen, sowie der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen; Abstimmung und Koordination mit Dienstleistern und Lieferanten.

Die Gmbh Wir Die Gmbh Sind Die Agentur Für Architekturmarketing Mit Sitz In Ulm Und Zürich Unsere Kunden Sind Architekten Sowie Der Unternehmen Aus Bauindustrie Für Die Wir Marketing New Media/pr /kommunikation Und Veranstaltungen In Europa Durchführen Für Unser Unternehmen In Ulm Suchen Wir Eine/-n Engagierte/-n Marketingmanager/-in Der Aufgabenbereich Umfasst: Konzeption Planung Entwicklung Und Termingerechten Umsetzung Der Marketingmaßnahmen Sowie Der Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Abstimmung Und Koordination Mit Dienstleistern Und Lieferanten Erstellung Von Präsentationen Und Konzepten Administrative Und Organisatorische Aufgaben Wir Erwarten: Ein Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Allround-talent Mit Der Liebe Zum Detail Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere Power Point Photoshop Kenntnisse Sind Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent Hohe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Und Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Mit Viel Kreativer Freiheit Sie Erwartet Ein Homogenes Team Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortlichkeit Wenn Sie Unser Team Mit Viel Engagement Und Eigeninitiative Ergänzen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Gmbh Frau Carolin Mikulla Magrius-deutz-str 12 89077 Ulm Cm@de Wwwde Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Marketingmanager/in Konzeption Planung Entwicklung Und Termingerechten Umsetzung Der Marketingmaßnahmen Sowie Der Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Abstimmung Und Koordination Mit Dienstleistern Und Lieferanten Ulm Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung

Marketingmanager/in
   ap35 gmbh (Ulm)

Servicetechniker (m/w/d)
   Heppler Group (Spaichingen)

Sozialpädagoge / staatl. anerk. Erzieher / staatl. anerk. Heilerzieher (w/m/d)
   AWO Kinder- und Jugenddienste gGmbh (Neubrandenburg)

Junior Product Manager (m/w/d)
   LEKI Lenhart GmbH (Kirchheim unter Teck)